Ehrenzeichenverleihung

28.04.2019

Im Rahmen einer kleinen Feier zum Saisonausklang erhielt Inge Hauer das SPORTUNION-Ehrenzeichen in Gold, sowie Renate Bronnenmayer das bronzene SPORTUNION-Ehrenzeichen.

Ehrenzeichenverleihung

Über 50 Jahre lang hat Inge Hauer die Geschicke der Union Pottenstein mitentschieden und durch ihre unermüdliche Arbeit entscheidend zur Erfolgsgeschichte unseres Vereines beigetragen!
Eingetreten ist Inge 1957 und konnte bald als Übungsleiterin große Erfolge im Leistungsturnen mit ihren Schützlingen feiern. Inge war viele Jahre Schriftführerin, später dann Schriftführer-Stellvertreterin.
Im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier im Union Heim überreichte SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager Inge Hauer das Goldene Ehrenzeichen der österreichischen Sportunion. Das Goldene Ehrenzeichen ist das höchste Ehrenzeichen das die Union vergeben kann.

Renate Bronnenmayer war 14 Jahre Schriftführerin unseres Vereines. Sie war damit für die
Abwicklung aller unserer Ansuchen um Förderungen der Umbauten, Neuanschaffungen und
Adaptierungen verantwortlich und hat dies mit großem Fachwissen erledigt. Landespräsident Raimund Hager und Präsident Norbert Zemsauer überreichten Renate das bronzene SPORTUNION-Ehrenzeichen.

Inge und Renate sind auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.

Wir bedanken uns für ihren langjährigen Einsatz für die Sportunion Pottenstein und gratulieren recht herzlich!