Trainingskurs Innsbruck

01.01.2019

Die Union Pottenstein organisierte heuer erstmalig in der 2. Weihnachtsferienwoche ein Trainingslager in Innsbruck, um vermehrt an der Technik zu arbeiten.

Trainingskurs Innsbruck

Die WUB-Halle in Innsbruck bot den 9 AthletInnen beste Trainingsbedingungen und so konnte eifrig für den bevorstehenden Hallensaisonstart trainiert werden.

Abseits des Trainings erfreuten sich die Athletinnen am Skiausflug in der Region Seefeld in Tirol und an gemeinsamen Spieleabenden.

Martin Latzelsberger betreute beim Kurs sowohl Werfer, Springer als auch Sprint- und Hürdensprinter, da sich Trainerkollege Alex Schmidt einer Achillessehnenoperation unterzogen hatte und daher nicht mit dabei war.

Die AthletInnen hatten allesamt viel Spaß und konnten sich Motivation für weitere Trainings sowie für die Hallen-Wettkämpfe holen.

Ein großes Dankeschön gilt daher Martin für die Organisation und Durchführung des Trainingskurses.