Halbzeit beim 2. Indoor Kids Cup 2018/19

09.12.2018, mit Fotogalerie

Zeit für einen Zwischenstand beim 2. Indoor Kids Cup des HSV Bruck Kaisersteinbruch und der Union Pottenstein.

Halbzeit beim 2. Indoor Kids Cup 2018/19

Nach  den ersten beiden Bewerben in Pottenstein am 17.11.18 und Bruck/Leitha am 09.12.18 geht es jetzt in eine kurze WK-Pause, ehe mit dem 3. Bewerb am 23.02.19 in Pottenstein und dem Finale in Bruck/Leitha am 09.03.19 die SiegerInnen in der Gesamtwertung gekürt werden.

Erfreulicherweise konnte die Teilnehmerzahl in Bruck/Leitha auf etwa 50 StarterInnen gesteigert werden und so finden sich auch bereits 62 Kids in der Gesamtwertung des Nachwuchscups wieder. Derzeit nehmen AthletInnen der Vereine HSV Bruck, ULC Mödling und Union Pottenstein teil. Ein etwas breiter Zuspruch auch von anderen Nachwuchsabteilungen wäre noch wünschenswert.

Aus Pottensteiner Sicht freut es uns besonders, dass bereits 18 Kinder am Cup teilnehmen.

Um einige wettkampferprobte AthletInnen herum (wie z.B. Jannik und Tabea Lechner, Niklas Scheweder, Jakob Zimmel, Marie Therese Krutak sowie Hannah Stidl oder Maxi Rabl) haben auch einige andere den Spaß am gemeinsamen, freudvollen Wettstreit für sich entdeckt.

Ein großes Dankeschön ergeht daher an eure Eltern und an das eifrige Nachwuchstrainerteam rund um Petra Haas, Theresa Kühmayer, Georg Bitzinger und Ewald Zimmel, die euch dabei tatkräftig unterstützen.

Weitere Cup Termine:            23.02.  Pottenstein
                                              
09.03.  Finale Bruck/Leitha

 

Ergebnis Pottenstein 17. 11. >>>>

Ergebnis Bruck/Leitha 9. 12. >>>>

Gesamtergebnis/Zwischenstand >>>>